Bilder einer Hochzeit

Ende Mai war ich auf einer sehr schönen Hochzeit. 🙂 Ursprünglich habe ich für ein Studienprojekt Bilder gemacht mit einer professionellen Kamera, die ich mir von der Uni ausgeliehen habe. Leider haben die Bilder den Ansprüchen an eine Reportage nicht genügt, daher habe ich eine neue Reportage gemacht. Da mir die Bilder der Hochzeit aber gut gefallen und ich sie gern mit Euch teilen möchte, veröffentliche ich einen Teil der Bilder hier! Viel Spaß beim Angucken. Für Feedback, wie zum Beispiel Kritik und Lob bin ich immer offen. Danke!

P.S: Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, verwende ich ein neues Design für mein Blog. Wie gefällt es Euch? Auch hier bin ich offen für Kritik und Anregungen 🙂 Freue mich über Eure Kommentare!

Als Programmpunkt haben wir ein Riesenwunderkerzenherz gebaut. Wie das funktioniert und aussieht sehr ihr hier: Wunderkerzenherz für eine Hochzeit

2 Gedanken zu “Bilder einer Hochzeit

Kommentar verfassen

