Maritime Sommerlaune am Ohr

Ich habe Euch bereits meine Liebe zu Muscheln gestanden. Heute musste meine Muschel-Deko  für ein kleines Foto-Shooting mit meinen neuen Ohrsteckern herhalten. 🙂 Sind sie nicht niedlich? Seestern, Schildkröte und Schneckenhäuschen – in einem Viererpack (es sind noch rosa Stecker dabei mit denen ich nichts anfangen kann) von sixx. Ich freue mich schon sehr auf den gebuchten Urlaub auf Kreta mit Strand und Meer. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass ich zurzeit maritime Mode und Deko so toll finde!

P.S.: Das beige Deko-Netz im Hintergrund auf Foto eins ist eine Art Tischläufer und ebenfalls neu: für zwei Euro aus dem Nanu Nana. 🙂 Was bringt Euch in Urlaubslaune? Was sind Eure liebsten Sommerschmuckstücke? Ich freue mich über Eure Kommentare! 🙂

Ich habe meine Sammlung erweitert 🙂 : Kleine Flohmarktausbeute

7 Gedanken zu “Maritime Sommerlaune am Ohr

  1. Zauberhafte Ohrstecker, vor allem die Seesterne gefallen mir! Dachte zuerst, das wäre deine Ausbeute vom Flohmarkt gewesen. Aber da kommt bestimmt noch ein extra Blogeintrag, nehme ich an 😀

    • Gute Idee! Es ist zwar noch nicht die Flohmarktausbeute, aber die sieht ganz ähnlich aus… Ich werde einen Beitrag mit meinen Flohmarktschätzen machen 🙂

Kommentar verfassen

