Zweiter Erster-Hochzeitstag

Gestern war unser zweiter Erster-Hochzeitstag. Was das heißen soll? Es jährt sich zum zweiten Mal unsere standesamtliche Hochzeit. Wir haben sie im kleinen Verwandten- und Freundeskreis gefeiert, da wir bereits zwei Tage später kirchlich geheiratet haben und dann viele Gäste hatten. Nach der Trauung waren wir ganz gemütlich und romantisch zu zweit essen in einem alten Landgasthof. Dort haben wir anschließend übernachtet (im historischen Bauernzimmer in dem mein Mann nicht mal aufrecht stehen konnte, geschweige denn unter die Dusche gepasst hätte 😉 ). Wir hatten einen tollen Mittag und Abend! Für Euch habe ich ein paar Bilder zusammen gestellt.

Den zweiten Ersten-Hochzeitstag haben wir auf dem Fischerfest in Gernsheim gefeiert. Dort haben wir ein ruhiges Plätzchen gefunden und mit Weinschorle den Sonnenuntergang am Rhein genossen! 🙂 Schööööön! Auf dem Rückweg haben wir bei einem Blumenfeld angehalten und Sonnenblumen geschnitten (und auch bezahlt 😉 ). Dabei haben mich zwei Mücken ins Gesicht gestochen. Jetzt sehe ich ein bisschen verquollen aus, aber die Blumen waren es wert!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche! Am Mittwoch gibt es noch mehr Hochzeitsfotos von mir… 😉 Bis bald und liebe Grüße!

Hier gibt es noch mehr Bilder, unserer kirchlichen Trauung: Zweiter Zweiter-Hochzeitstag

10 Gedanken zu “Zweiter Erster-Hochzeitstag

  1. Sieht nach einer sehr schönen Hochzeit aus! Und deine Frisur gefällt mir besonders gut 🙂 Wenn ich die Gernsheim-Bilder so sehe, bereue ich es, den Flyer vom Fischerfest in den Müll geworfen zu haben…

    • Ja, das war es auch! Danke 🙂 Da am Wasser war es echt richtig schön. Auf den Wegen war es manchmal etwas eng… Wenn du noch Lust hast, heute ist der letzte Tag des Fischerfests mit Höhenfeuerwerk um 22.00 Uhr. 😉

Kommentar verfassen

