Zweiter Zweiter-Hochzeitstag

Hier kommt der zweite Teil der Hochzeitsbilder. Gestern war unser zweiter Zweiter-Hochzeitstag. Der Tag unserer kirchlichen Trauung. Diesen Tag haben wir uns als eigentlichen Hochzeitstag gewählt (dieses Jahr war der 4. aber ein Sonntag und daher praktischer).

Wir wurden in der Freien Evangelischen Gemeinde (FeG) Emmendingen von einem Freund getraut. Es war wirklich ein super schöner Gottesdienst! Dieses Lied haben Freunde von uns beim Einmarsch mit meinem Vater und bei unserem Ausmarsch gespielt:

Es war so wunderschön! Ich muss schon wieder fast weinen… Puh! Anschließend haben wir in der Gemeinde gefeiert. Mit ca. 80 Gästen, die meisten waren Verwandte, enge Freunde und Leute aus der Gemeinde. Ich hatte eine unglaublich tolle Trauzeugin: Bettina. Sie hat so viele Beiträge organisiert und mitgestaltet! Und dabei nichts verraten, es war ein Tag voll mit Überraschungen! 🙂 So viele Menschen haben uns auf verschiedene Weise geholfen, zum Beispiel durch den Sektempfang, Helfen in der Küche, Dekorieren und Umbauen des Saals, Servietten falten, last-minute Gläser polieren, Braut rum fahren, Singen, Tanzen, Spielen, Cocktails mixen… Es gibt so Vieles, das ich aufzählen könnte. Könnt ihr zum Beispiel glauben, dass die Torte von einer Freundin selbst gebacken ist?! Ah, es gab so viele tolle Dinge an diesem Tag und wir denken so gern daran zurück, wenn wir uns die Bilder angucken:

Wir haben unsere Feier zweigeteilt um mehr Leute einladen zu können. Daher gab es abends noch eine Feier mit ca. 40 Gästen. Es war eine Party mit Cocktailbar, italienischem Buffet, Modenschau mit Hammer-Tanz, Dancen und einem kleinen Feuerwerk von meinem Mann für mich 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Gästen und den fleißigen Helfern bedanken! Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben: DANKE!!! Ein besonderer Dank geht an Bettina: Du bist klasse!

Das war’s für heute von mir. Ich freue mich, wenn ihr bald wieder vorbei schaut und meinem Blog folgt. Liebste Grüße & bis bald!

Hier gibt es noch mehr Bilder unserer standesamtlichen Hochzeit: Zweiter Erster-Hochzeitstag

7 Gedanken zu “Zweiter Zweiter-Hochzeitstag

  1. Da war ja wirklich alles dabei! Zusammen mit der Musik kann ich richtig gut nachvollziehen, wie toll der Tag gewesen sein muss… Wunderschön! (Dein Lieblingsbild gefällt mir auch am besten)

Kommentar verfassen

