Kleine Flohmarktausbeute

Nun ist mal wieder gut mit Hochzeit 😉 Hier kommt ein anderes Thema: Flohmarkt und Deko! Vor einer Woche war ein großer Flohmarkt in Darmstadt im Bürgerpark. Ich war dort und präsentiere Euch heute meine Ausbeute. Es ist nur Deko: für die Wohnung oder für mich. 😉

Bei den Glaskugeln war ich mir nicht sicher, ob ich sie schön finde oder altmodisch. Das ist ein schmaler Grat. Ich habe mich dafür entschieden sie schön zu finden und daher gekauft. Vielleicht knüpfe ich das Netz mit einer anderen Schnur nach, denn das Gelb stört mich immer noch ein bisschen… Die Ohrstecker und Möwen mussten für mein Sommergefühl unbedingt sein 🙂 Bei den Klamotten bin ich gespannt ob ich mich traue sie anzuziehen 😉 Der Porzellanteller ist Teil eines lang geplanten DIY-Projekts. (Inzwischen ist das Projekt fertig: Vintage-Etagere aus altem Geschirr)

Bis bald & sommerliche Grüße!

Bis bald & sommerliche Grüße!

Wie gefallen Euch die Teile? Woran könnt Ihr auf einem Flohmarkt nicht vorbei laufen? Mein Mann hat sich zum Beispiel einen Satz Imbusschlüssel gekauft, die wären mir nie aufgefallen… 😉 Ich freue mich über Eure Kommentare!

Ich verabschiede mich für eine Woche in den Urlaub nach Bayern (gar nicht Segeln ans Meer, aber ich mag das Outfit)! Wir besuchen dort meine Verwandtschaft und genießen (wie mein Onkel sagte) das „volle Bayern-Alpen-Kitsch-Programm“ 🙂 Hier gibt’s ein paar Bilder für Euch! Bis bald!

Meine oben erwähnte Sammlung an Ohrsteckern gibt es hier zu bestaunen: Maritime Sommerlaune am Ohr

2 Gedanken zu “Kleine Flohmarktausbeute

Kommentar verfassen

