Update vom Balkon: Blumen, Bienen und brennende Fackeln

Nein, der Sommer ist noch nicht vorbei! 🙂 Das Wochenende wird noch mal richtig schön! Daher kann man sich noch mal gemütlich auf den Balkon setzen! Ich arbeite auch noch an Kissen und Tischdecke für unsere Balkonmöbel… So lange muss es noch schön bleiben! Ich habe heute ein paar Bilder für Euch, die ich im Laufe der letzten Wochen auf unserem Balkon gemacht habe. Die Gartenfackeln haben, wie bereits in einem anderen Artikel erwähnt, nur noch einmal kurz gebrannt, aber ich hatte Euch ein Foto versprochen. Mein Plan mit den Blumen auf dem Balkon Bienen zu füttern hat geklappt! Frau SummSumm hat uns regelmäßig besucht und es ist mir einmal sogar gelungen sie dabei zu fotografieren. Der Blumenstrauß stammt (wer hätte es gedacht) nicht vom Balkon, sondern von einer Wiese. Mein lieber Mann hat ihn mir von einer seiner Radtouren mitgebracht 🙂 An alle Radfahrer und Fußgänger, die ihn dabei beobachtet haben…. Ja, die Frau hat sich sehr gefreut! 🙂

Dann bleibt mir noch Euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende zu wünschen! Genießt es! 🙂 Bis bald und viele liebe Grüße!

Advertisements

2 Gedanken zu “Update vom Balkon: Blumen, Bienen und brennende Fackeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s