Urlaub auf Kreta: Bilder und Bilder

Ich bin wieder da!!! 🙂 Zurück aus einem sehr erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub auf Kreta! Für Euch habe ich ein paar Bilder zusammen gestellt. Viel Spaß beim Angucken!

Doch es gibt noch mehr Bilder…. Sie sind aber noch nicht entwickelt! Ja, ihr habt richtig gelesen. Kommt Euch das noch bekannt vor?!

Abholschein

Abholschein

Wir haben uns eine Einmal-Unterwasserkamera gekauft, weil wir beim Schnorcheln so viele tolle Fische gesehen haben.  Die Kamera ist nun beim Entwickeln. Wir sind gespannt, ob man auf den Bildern etwas erkennen kann! 🙂 Ich informiere Euch ob sie etwas geworden sind. 😉

Von sonnigen 28° sind wir in den Herbst gekommen… Mit bunten Blättern, Kastanien, Kürbissen und dieser tollen frischen Luft! 🙂 Nun bin ich bereit und freue mich darauf! Ich hab schon einiges vor… Bis bald!

3 Gedanken zu “Urlaub auf Kreta: Bilder und Bilder

Kommentar verfassen

