Unterwasser!

Immer noch schwelge ich in Erinnerungen an unseren super-schönen Urlaub auf Kreta. In meinem ersten Beitrag über den Urlaub habe ich erwähnt, dass noch Fotos fehlen. Denn wir haben uns für 18 Euro im Urlaub eine Einweg-Unterwasserkamera geleistet. Diese Bilder mussten erst entwickelt werden. Das hat 11 Werktage gedauert… Eine halbe Ewigkeit im Zeitalter der Digitalfotografie! Aber das Warten und die begrenzte Anzahl (27) machen die Bilder wertvoll 🙂 Eine kleine Auswahl wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Dafür, dass die Bilder Unterwasser mit einer Einwegkamera entstanden sind finde ich sie richtig gut. Die Farben der Fische kann man leider nicht so gut erkennen und manche Bilder sind eben „Suchbilder“: Wo ist der Fisch? Aber es hat Spaß gemacht zu Schnorcheln und die Bilder zu machen!

Für’s nächste Mal überlegen wir uns eine richtige Unterwasserkamera oder eine wasserdichte Hülle für meine aktuelle Digitalkamera anzuschaffen. Ward ihr schon mal Schnorcheln oder Tauchen? Habt ihr Bilder gemacht? Habt ihr Tipps? Danke! Bis bald und liebe Grüße, Franzi! 🙂

Ein Gedanke zu “Unterwasser!

Kommentar verfassen

