Was bin ich nun? – 1. Blog-Geburtstag

Ich habe das letzte und vorletzte Wochenende ganz viel Geburtstag gefeiert und das war wirklich toll! Daher mache ich mit dem Feiern weiter: heute feiert mein Blog seinen ersten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch! Party! Juhu! Ich freu mich so!

Ein kleiner Rückblick… Ich habe das Blog für die Uni gestartet und war anfangs skeptisch ob ich es schaffen würde regelmäßig Beiträge zu veröffentlichen. Auch war ich mir nicht sicher was denn nun meine Themen sind. Ich habe viele Interessen und daher zu vielen Themen Beiträge veröffentlicht. Welche haben Euch am besten gefallen? Ein Blick in meine Statistik liefert mir eine Liste der meistgeklickten Beiträge.

Top 10 der meistgelesenen Beiträge:

  1. “Einfach Unverbesserliche” Minion Cupcakes
  2. DIY Teil I: Klemmkissen und Rückenlehne für eine Bank
  3. DIY Teil II: Klemmkissen und Rückenlehne für eine Bank
  4. Bilder einer Hochzeit
  5. DIY: magnetische Pinnwand mit Haken und Tafelfarbe
  6. Zweiter Zweiter-Hochzeitstag
  7. Zweiter Erster-Hochzeitstag
  8. DIY: Haken aus altem Silber-Besteck
  9. Video: Minion-Cupcakes
  10. DIY: Vintage-Etagere aus altem Geschirr und Verlosung

Was sind nun meine Erkenntnisse aus dieser Auflistung? Ihr lest gern zu DIY-Themen, über die Minions und guckt gern Videos und Bilder an. Es ist also eine Mischung. 🙂 Und da mir genau diese Mischung Spaß macht und mich inspiriert, ist das hier ein DIY-Back-Koch-Bilder-Video-Deko-Blog!

Danke, ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin. Danke! Besonders freue ich mich über Eure Kommentare mit lieben Komplimenten oder hilfreichen Tipps und Anregungen. Danke! 🙂 Es macht mir viel Freude zu bloggen und ganz „nebenbei“ verbessere ich meine Fähigkeiten im Schreiben, Bearbeiten von Bildern und Schneiden von Videos. Klasse! Insgesamt habe ich in diesem Jahr 45 Beiträge veröffentlicht. Da ich weiter wöchentlich bloggen will, ist mein Ziel für das nächste Jahr ganz klar die 52! Seid ihr dabei? 🙂 Ich bin gespannt ob ich das schaffe und was das nächste Jahr bringt. Ich habe noch einige Ideen… 😉 Bis bald & liebe Grüße!

4 Gedanken zu “Was bin ich nun? – 1. Blog-Geburtstag

Kommentar verfassen

