Urlaub im Norden Teil II

Inzwischen ist es ja schon Herbst (*hust* *hust*), daher möchte ich mit dem versprochenen zweiten Teil meiner Urlaubsbilder noch ein bisschen Sonne und Meer zurück holen. 🙂 In der ersten Woche waren wir in Bremen und Bremerhaven.

Strandkörbe an der Nordsee

Wie bereits angekündigt haben wir den zweiten Teil unserer Ferien in Ostfriesland am Meer verbracht. Wir haben es eher ruhig angehen lassen, waren am Meer, Fahrrad fahren, im Watt spazieren, Kuchen essen und Tee trinken. Das Highlight des Urlaubs war eine fünfstündige Hochseeangeltour auf Makrele. Dabei habe ich meinen ersten Fisch gefangen! Ingesamt haben wir vier Makrelen gefangen und wir hatten viel Spaß. Auf dem Rückweg in den Hafen hat sich an Land ein Gewitter zusammen gebraut, dass war eine tolle Stimmung. Wir haben sogar Seehunde in freier Wildbahn entdeckt. 🙂

Na, wird uns da nicht wieder warm um’s Herz? 😉 Ich liebe das Meer, die Schiffe und diese tolle Luft! Wir haben uns gut entspannt und hatten eine sehr schöne Zeit. Und bestimmt wird es bald wieder wärmer, spätestens im September oder Oktober. Die werden wieder goldig 🙂 Bis bald, liebe Grüße Franzi

Ein Gedanke zu “Urlaub im Norden Teil II

Kommentar verfassen

