Last minute DIY-Geschenk: Christbaumkugel-Ohrringe

Ihr Lieben, Weihnachten kann kommen! Ich hatte heute einen sehr schönen Morgen: Ich war mit meiner Schwester beim Frisör und anschließend bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel bummeln im kleinen Innenstädtchen. Das war wirklich toll und sehr entspannt. 🙂 Und falls ihr noch ein kleines selbst gebasteltes Weihnachtsgeschenk braucht empfehle ich euch meine last minute DIY Christbaumkugel-Ohrringe.

DIY Christbaumkugel-OhrringeDafür braucht ihr:

  • kleine Christbaumkugeln in der Lieblingsfarbe der Beschenkten 😉 (Ich habe meine Kugeln bereits Anfang des Jahres von Lydia geschenkt bekommen – über die facebook-Gruppe Free your stuff Darmstadt 🙂 DANKE!)
  • Ohrhänger (jeweils passend in Silber oder Gold)

lila Christbaumkugel-OhrringeSo wird’s gemacht:

Oben die Ösen zusammen drücken und die Halterung aus der Kugel raus nehmen. Anschließend den Hänger in die Halterung der Christbaumkugel einhängen und die Halterung zurück in die Kugel stecken. Fertig! 🙂

Christbaumkugel-Ohrhänger selbst gebasteltMit diesem flotten last minute DIY-Geschenk könnt ihr euch schnell wieder entspannen und erholen!
Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten. 🙂 Liebe Grüße, Franzi!

Kommentar verfassen

