News: Neuseeland und neues Blog

Ich möchte euch heute ein kurzes Update geben, was sich in meinem Leben so tut. Die wichtigste Nachricht: Anfang September fliege ich zusammen mit meinem Mann für neun Monate nach Neuseeland. Wir wollen mit dem „Working-Holiday-Visum“ unser Traumland erkunden. Wir freuen uns sooooooooooo sehr darauf, aber vorher gibt es noch einiges zu tun…

Wir fliegen nach Neuseeland!!!Um euch und andere Interessierte über die Vorbereitungen auf dem Laufenden zu halten und natürlich vor allem um später aus Neuseeland zu berichten, habe ich ein neues Blog eingerichtet: MOS IN NEUSEELAND = Mit offenen Sinnen in Neuseeland. Ich freue mich dort vor allem Bilder, kurze Geschichten und Tipps zu veröffentlichen. 🙂 Schaut gern mal vorbei!

Ein wichtiger Schritt auf dem Weg nach Neuseeland ist der Abschluss meines Studiums. Ich habe meine Bachelorarbeit geschrieben, sehr erfolgreich verteidigt und werde hoffentlich im Juli mit allen Kursen fertig sein. Ich bin sehr dankbar dafür, wie es bisher gelaufen ist. 🙂

Unser Esszimmer - Zwischenmieter gesucht!Aktuell mache ich mir sehr viel Gedanken darüber, was mit unserer Wohnung passiert. Wir möchten sie gern halten und suchen daher Zwischenmieter. Wenn ihr also jemand kennt (der jemand kennt), der eine Wohnung im Raum Darmstadt/Frankfurt sucht, dann empfehlt unsere Anzeige sehr gern weiter: Tolle 2,5-Zimmer-Wohnung im Martinsviertel 9 Monate Zwischenmiete. Wir vermieten die Wohnung möbliert – es sind also einige Gegenstände drin, die wir selbst gebaut haben, zu denen ich die Anleitung gebloggt habe. 😉

Wenn wir in Neuseeland sind, ist auf diesem Blog erst mal Sendepause, aber danach soll es auf jeden Fall weiter gehen! Und in den kommenden drei Monaten erscheint bestimmt auch noch der ein oder andere Beitrag. Das waren erst mal die News, ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. 😉 Was würde euch über die Vorbereitung interessieren? Habt ihr Tipps für Neuseeland? Bis bald, liebe Grüße Franzi

 

Kommentar verfassen

