Wunderschöne Pfingstrosen

Heute gibt es etwas nur für das Auge. 🙂 Ich habe von meiner Schwester einen Strauß wunderschöner Pfingstrosen geschenkt bekommen. Ganz ehrlich, die hätte ich mir vermutlich selbst nie gekauft und jetzt finde ich sie einfach nur bezaubernd.

PfingstrosenUnd weil ich sie so wunderschön finde, habe ich ein paar Fotos von den Pfingstrosen gemacht, die ich mit euch teilen möchte. Vielen lieben Dank, liebe Schwesti! ❤

So, jetzt muss ich aufhören die wunderschönen Pfingstrosen und meine Schwester zu loben, sonst wird mein Mann ganz eifersüchtig. „Findest du die Blumen, die ich dir mitbringe, nicht so schön?“ 😉 Doch, natürlich! ❤ Aber es sind meine ersten Pfingstrosen und die gibt es ja auch nicht immer. Was sind eure Lieblingsblumen? Blumige Grüße, Franzi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s