Frühstück mit den Minions – 1000 Abonnenten auf Youtube

Jaaaaa, die Minions haben es mir echt angetan. 🙂 Am Dienstag war ich endlich im Kino. Ich fand den Minion-Film wirklich lustig, auch wenn einige gute Gags schon in den Trailern vorkamen – die habe ich natürlich alle gesehen. ^^

Minion Kinofilm WerbeaufstellerAuf Twitter habe ich zum „Minion-Wahn“ diesen Tweet gelesen:

Daraufhin kam mir die Idee alle Produkte mit den Minions drauf zu kaufen und zum Frühstück zu essen. Dazu habe ich auch ein kleines Video gemacht. Das Video ist ein Special anlässlich meiner ersten 1000 Abonnenten auf Youtube. Juhu! 🙂 Das Frühstück mit den „Minion-Zutaten“ ist erstaunlich lecker geworden, aber natürlich viel zu süß. ^^ Hier könnt ihr sehen, was ich alles gegessen und getrunken habe:

Das Video hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe euch auch beim Zugucken. 😉 Bis bald, liebe Grüße Franzi

7 Gedanken zu “Frühstück mit den Minions – 1000 Abonnenten auf Youtube

  1. Jaaaa es gibt einen Trick für de PEZ-Bonbons. Hab ich selbst perfektioniert, seitdem ich meinen Dave-PEZ-Spender habe: Man muss die Packung seitlich aufreißen – also über die ganze Breite. Aber nur so weit, dass du sie noch in der Packung in der Hand halten kannst. Dann kannst du sie alle zusammen in den Spender drücken und das Papier abziehen 😉
    Tolle Videoidee übrigens! 🙂 Ich hätte irgendwie gedacht, es gäbe noch viel ner mit Minions drauf. Mit fällt aber auch nicht mehr, als er Tic Tacs und die Haribos ein. Der ganze Rest sind dann wohl Sachen, die man nicht essen kann 😀
    Und ich muss jetzt Capri Sonne kaufen. Ich brauche doch uuunbedingt einen neuen Strohalm *hust* 😀
    Liebe Grüße 🙂

    • Danke für den lieben Kommentar! Oh, da muss ich mir wohl neue PEZ-Bonbons kaufen um den Trick zu probieren. ^^ Danke für den Tipp. 🙂
      Ich kann dir den Strohhalm gern am Montag mitbringen. 😉 (Natürlich heiß ausgewaschen.) Habt ihr denn noch von den Minion-Tic-Tacs?! =D LG Franzi

Kommentar verfassen

