Über mich

Franziska BittelMein Name  ist Franzi. Ich habe Online-Journalismus mit dem Schwerpunkt PR an der Hochschule Darmstadt studiert und arbeite jetzt als Referentin Unternehmenskommunikation bei einem Corporate Publishing Unternehmen. Zwischen Studium und Arbeit war ich mit meinem Mann neun Monate auf Reisen in Neuseeland. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann guckt gern auf meinem zweiten Blog: Mit offenen Sinnen durch Neuseeland vorbei.

Hier teile ich Fundstücke aus meinem Leben mit Euch. Dabei geht es darum mit offenen Sinnen durch’s Leben zu gehen und seine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Meine Lieblingsthemen sind Kochen, Backen, DIY-Projekte und viele schöne Fotos!

Ich wurde getaggt und habe in diesem Beitrag viele Fragen zu meiner Person beantwortet: Juhu! Getaggt!

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s